Über mich

 

Mein Name ist Sabine Mitteregger und ich bin seit 2018 ein EPU (Ein-Personen-Unternehmen). Ich erzeuge meine Produkte aus Leidenschaft und Überzeugung.

Hauptberuflich arbeite ich in einem 40 Stunden Job der mir Spaß macht und nebenberuflich erfüllt mich die Leidenschaft zur Kosmetik . 

Thema Umweltschutz/Nachhaltigkeit:

Das Thema Umweltschutz liegt mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund sind meine Produkte in einer umweltschonenden und nachhaltigen Verpackung wie etwa Glas, Zellophan oder Papier verpackt. Umso weniger Verpackung - umso weniger Müll.

Thema Sicherheit:

Meine Produkte sind entsprechend der EU-Kosmetikverordnung von einem Gutachter nach § 73 Abs. 2 LMSVG sicherheitsbewertet.

Von einem akkreditierten Untersuchungslabor für Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelunternehmen werden meine Produkte mikrobiologisch untersucht. 

Die Einhaltung der GMP (gute Herstellungspraxis) ist

selbstverständlich.

samikos_ohne.jpg

 

 

Charles Darwin ( *1809 - † 1882) war ein britischer Naturforscher und eines seiner Zitate ist mein Lieblingszitat:

Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.